Betriebsingenieur / Werksassistent (w/m)

Rheinkalk GmbH

Regensburg

Regensburg

Am Kalkstein 1

rheinkalk.de

Betriebsingenieur / Werksassistent (w/m) Rheinkalk GmbH Regensburg Unterstützung der Werksleitung in der Kommunikation und Projektarbeit mit dem Mutterkonzern (Instandhaltungsstrategie, Kennzahlenberichte, Rohsteingewinnung im Steinbruch), Einführung einer auftragsbasierten Instandhaltung.

Lhoist - Gegründet 1889 Gehören Wir Heute Zu Den Welt­weit Führenden Experten Für Kalk Dolomitkalk Und Mineralien Rund 6000 Kluge Köpfe Begeistern In Europa Usa Südamerika Und Asien Unsere Kunden Aus Den Bereichen Eisen Und Stahl Umwelt­schutz Chemie Land- Und Forst­wirtschaft Hoch- Und Tiefbau Sowie Der Zellstoff- Und Papier­industrie In Deutschland Wird Lhoist Germany Durch Die Gmbh Vertreten 1150 Mitarbeiter­innen Und Mitarbeiter Schaffen Hier An 12 Produktions­standorten Hochwertige Produkte Und Mineralien Die In Vielen Industrie­zweigen Anwendung Finden Die Basis Unseres Inter­nationalen Erfolgs Bilden Unsere Mitarbeiter Sie Bringen Unser Unternehmen Mit Pioniergeist Leidenschaft Und Know-how Jeden Tag Ein Stück Weiter Darauf Sind Wir Stolz Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unser Werk Walhalla Kalk Gmbh Und Co Kg In Regensburg Einen Betriebsingenieur/werksassistenten (w/m) Hauptaufgaben: Unterstützung Der Werksleitung In Der Kommunikation Und Projektarbeit Mit Dem Mutterkonzern (instandhaltungsstrategie Kennzahlenberichte Rohsteingewinnung Im Steinbruch) Einführung Einer Auftragsbasierten Instandhaltung Und Der Entwicklung Der Bereichsstrategie Analyse Von Abläufen In Instandhaltung Und Produktion Zur Erarbeitung Optimierter Prozesse Und Strukturen Mitwirkung Bei Der Etablierung Eines Kennzahlensystems In Instandhaltung Und Produktion Planung Und Durchführung Von Umbau- Oder Instandhaltungsprojekten Erstellung Und Pflege Von Handbüchern Arbeitsanweisungen Und Checklisten Planung Und Durchführung Von Ein- Und Unterweisungen Coaching Der Kvp-teams Instandhaltung/steinbruch/produktion Und Teilnahme An Audits (qm Enm Sms Etc) Erforderliche Kompetenzen Und Erfahrungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Als Verfahrenstechniker (m/w) Maschinenbau- Oder Bergbauingenieur (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Erfahrungen Aus Den Industriebereichen Energie Chemie Hüttenindustrie Und Rohstoffproduktion Wünschenswert Gute Kenntnisse Im Projektmanagement Sowie In Den Methoden Lean Management Und Anderer Industrieller Produktionssysteme Gute Organisations- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Strategisches Denkvermögen Ausgeprägtes Kostenbewusstsein Teamfähigkeit Kundenorientiertes Denken Sehr Gute Englischkenntnisse Französischkenntnisse Wünschenswert Fundierte Ms-office-kenntnisse Und Sap-anwenderkenntnisse Unser Angebot: Auf Sie Wartet Eine Ab­wechslungs­reiche Tätig­keit In Einem Hoch Mo­ti­vierten Und Sym­pa­thischen Team In Das Sie Vom Ersten Tag An In­te­griert Werden Bei Uns Können Sie Eigene Ideen Ein­bringen Und Ebenso Span­nende Wie Heraus­fordernde Auf­gaben Meistern Wir Bieten Ihnen Attraktive Extras Wie Weihnachts- Und Urlaubs­geld Zusätzlich Steht Ihnen Ein Betriebsrestaurant Zur Verfügung Entscheiden Sie Sich Für Ein International Aufgestelltes Erfolgs­unternehmen Senden Sie Uns Dafür Bitte Einfach Ihre Aus­sage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Sowie Ihrer Gehalts­vorstellung An Bewerbung@lhoistcom (in Einem Dokument Als Pdf-anhang) Gmbh Personalmanagement Frau Sabine Friedrichs Am Kalkstein 1 42489 Wülfrath Ingenieur Ingenieurwesen Verfahrenstechniker Verfahrenstechnik Maschinenbauingenieur Bergbauingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Verfahrenstechniker Verfahrenstechnik Maschinenbauingenieur Bergbauingenieur Betriebsingenieur / Werksassistent (w/m) Unterstützung Der Werksleitung In Der Kommunikation Und Projektarbeit Mit Dem Mutterkonzern (Instandhaltungsstrategie Kennzahlenberichte Rohsteingewinnung Im Steinbruch) Einführung Einer Auftragsbasierten Instandhaltung Regensburg Ingenieur Ingenieurwesen Verfahrenstechniker Verfahrenstechnik Maschinenbauingenieur Bergbauingenieur

Schlosser (w/m/d)
   Lhoist Germany Rheinkalk GmbH (Brilon)

Elektroniker (w/m/d)
   Lhoist Germany Rheinkalk GmbH (Brilon)

Assistent (w/m) für die Werksverwaltung
   Rheinkalk GmbH (Brilon)

IP-Managerinnen (m/w/d) für den Entrepreneurs Campus
   Universität Ulm (Ermingen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Püchau)

WIG Schweißer - Rohrleitungs- und Anlagenbau (m/w/d)
   FELCO GmbH (Recklinghausen)